Vernetzung der Duisburger Theaterpädagog*innen

Wir möchten die Theaterpädagog*innen, die in Duisburg leben und/oder arbeiten, besser vernetzen und allen Kolleg*innen ermöglichen, sich kennenzulernen, sich auszutauschen, sich kollegial zu beraten und vielleicht auch mal gemeinsam Projekte zu planen.

Dazu haben wir im Juni 2018 das erste Vernetzungstreffen der Duisburger Theaterpädagog*innen erfolgreich durchgeführt und beschlossen, dieses Format zu verstetigen und zwei Vernetzungstreffen jährlich durchzuführen.

Inhaltlich wird es immer einen Input durch eine*n Referent*in geben und viel Platz für moderierten Austausch und kollegiale Beratung.

Alle Theaterpädagog*innen, die in Duisburg leben und/oder arbeiten, sind herzlich eingeladen. Wer sich angesprochen fühlt, aber noch keine Einladung bekommen hat, darf sich gerne bei uns melden.