ensemble17 für Menschen mit Schauspielerfahrung ab 18 Jahren

Produktion TÜR AUF TÜR ZU

Das ensemble17 probt seit August 2021 seine neue Produktion Tür auf, Tür zu von Ingrid Lausund.

Die Produktion wird am 11. und 12. Juni 2022 im Theater im Depot in Dortmund gezeigt.

Das Stück:
Eine leibhaftige, sprechende Tür, eine Frau, die nur mal ganz kurz draußen war, und ein Chor, der aus Spargründen auf eine Person reduziert wurde – das ist das Personal des Stückes Tür auf, Tür zu von Ingrid Lausund. Ein Drama über das Drinsein, Draußensein, Dabeiseinwollen, ein komisches und hintergründiges Spiel über die Mechanik sozialer Ausschlussmechanismen.

Das ensemble17:
Das ensemble17 ist unser Angebot in Dortmund für alle, die Lust haben, auf einer Bühne zu stehen, ein Stück einzustudieren und unter professionellen Bedingungen aufzuführen. Voraussetzungen sind schauspielerische Vorerfahrungen sowie die Bereitschaft, sich auf einen intensiven Produktions- und Probenprozess einzulassen.

Regie

Barbara Müller

Barbara Müller

Schauspielerin, Theaterpädagogin (BuT) & Regisseurin

Rechtsträger

Wie bei allen unseren nicht gewinnorientierten Angeboten ist der Rechtsträger des ensemble17:

theatervolk Duisburg e.V.
Schweizer Straße 16
D – 47058 Duisburg

Vorstand:
Barbara Müller, 1. Vorsitzende
Riccarda Tomberg, 2. Vorsitzende
Martin Menzel-Bösing, Kassierer

Registergericht: Amtsgericht Duisburg
Registernummer: VR 5837

Steuernummer: 109/5978/0535
Finanzamt Duisburg-Süd