Vorstellungen zu unserem interreligiösen Theaterprojekt TRIALOG am 13. & 20. Dezember 2018

Seit September 2018 arbeiten wir mit unserer interreligiösen Gruppe aus Menschen christlichen, jüdischen und muslimischen Glaubens in unserem Projekt TRIALOG. Wir freuen uns nun sehr, dass wir die Ergebnisse in Form von zwei Vorstellungen der Öffentlichkeit vorstellen werden: Am 13. Dezember 2018 zeigen wir die Ergebnisse um 19.00 Uhr in der liberalen jüdischen Gemeinde Ruhrgebiet `Perusch´ in Oberhausen und am 20. Dezember 2018 um 19.30 Uhr in der Duisburger Kulturkirche `Liebfrauen´. Wir freuen uns auf sehr viele interessierte Zuschauer*innen. Weitere Infos zum Projekt, den Vorstellungen und Bestellmöglichkeiten für Karten bekommen Sie hier.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.